Schamanische Heilweisen, Medizinwanderung und Visionssuche

 

Bist Du auf einem spirituellen Weg, dem Weg Deiner Seele und folgst Du Deinem Seelenplan?

Du weißt jedoch (noch) nicht so genau, wo dieser Weg Dich hinführt oder wie Du ihn gehen kannst?

Oder fühlst Du einen Ruf in Dir? kannst ihn aber nicht so genau deuten.

Wenn Du magst begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg und unterstütze Dich bei der Realisation Deiner Wünsche und Träume  und schaue mit Dir gemeinsam wie Du Deinen ganz persönlichen Platz hier auf der Erde einnimmst, Dich „erdest“ und im Hier und Jetzt bist, denn nur in der Gegenwart ist die Kraft zum Erschaffen und Verwirklichen. Ich kann Dich dabei unterstützen Deinem Leben wieder Sinnhaftigkeit , Freude, Leichtigkeit, Erfüllung und Spaß zu verleihen. Du kommst dabei wieder in Kontakt mit Deiner inneren Weisheit, nimmst Deine innere Herzensstimme wahr und kannst ihr folgen und so auch Deine ganz besonderen Gaben und Deine wahre Bestimmung erkennen.

Mit den schamanischen HeilReisen löse ich für Dich oder mit Dir  etwas gemeinsam, auf einer inneren, medialen Reise in der Anderswelt. Dies geht z.B. zu folgenden Anliegen:

*Was benötige ich zu meinem Heilsein? Wo liegt die Ursache meines Anliegens/ meiner Erkrankung?

*Wie kann ich mein volles Potential entwickeln und leben?

*Energetische Hausreinigung

*Krafttiersuche/ Kraftortsuche

*Chakrareinigung

*Auflösung von Seelenverträgen

*Rückführung in ein früheres Leben

*Karmaerlösung der Ahnen

*Neustrukturierung der Zellinformationen bis auf DNS Ebene

*Reinigung von Orten

*Auflösen von Gelübden, Eiden, Schwüren und Flüchen aus diesem Leben oder Vorleben

Medizinwanderung

Ich freue mich darauf , Dich bei Deiner ureigenen Medizinwanderung in der Natur anzuleiten und zu begleiten.

Oder für Dich oder mit Dir zusammen eine Visionssuche zu initiieren.

Diese ist möglich für die meisten der  oben genannten Themen und für ganz vieles mehr. Es bedarf nur einer klaren Absicht und Intention und es werden sich die Möglichkeiten und Lösungen zeigen.