Herzlich Willkommen, schön, dass sie hier sind.

Es gibt Yogatechniken und ganzheitliche Therapieverfahren, die uns auf dem Weg zu Glück, Gesundheit und Heilsein weiterbringen und unterstützen.   Wir alle haben bewusst oder unbewusst die Sehnsucht nach Anerkennung, Harmonie , Liebe oder friedvollem Miteinander in uns. Glückliche Momente, Freude und innere Zufriedenheit können für uns sehr heilsam wirken.
Nur können wir dieses Glück meist nicht ewig festhalten, sondern wir stehen wieder vor neuen Herausforderungen, Problemen, inneren Konflikten, Hindernissen oder werden krank .
Das Leben bietet uns so Lernsituationen, an denen wir wachsen können, durch die wir unseren Weg finden sollen.

Dieser Weg ist ein Prozess der Heilung und Bewusstseinserweiterung, auf dem wir uns immer mehr als Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.
Dieses würde ich ihnen gerne näher bringen und sie  auf ihrem Weg ein Stück begleiten.

Nähere Informationen finden Sie unter Therapieverfahren und Yoga.