Herzlich Willkommen schön, dass du da bist.

Du hast ein Recht auf ein gesundes, glückliches und heilsames Leben.

Wage zu sein, wer Du wirklich bist. Der Weg zu Deinem Wahren Selbst ist der Weg zum HeilSein.

Wenn Du Dich hier etwas umschaust und dich von meinen Angeboten angesprochen fühlst kontaktiere mich gerne unter

Tel.: 0461/ 90 93 170 Handy: 01577 – 723 90 63 oder unter

liebedaslebenjetzt&gmail.com Bitte das & durch @ ersetzen

Es gibt  ganzheitliche HeilWeisen und Yogatechniken , die uns auf dem Weg zu Glück, Gesundheit und HeilSein weiterbringen und unterstützen. Liebevolle und glückliche Momente, Freude und innere Zufriedenheit können für uns sehr heilsam sein. Nur können wir dieses Glück  meist nicht ewig festhalten, sondern wir stehen wieder vor neuen Herausforderungen, inneren Konflikten, Hindernissen oder werden krank .
Das Leben bietet uns so Lernsituationen, an denen wir wachsen können, durch die wir unseren ureigenen Weg in unser höchstmögliches Potential, unseren Seelenplan, finden dürfen.
Wenn Du möchtest begleite ich dich  auf diesem Weg ein Stück und vermittel Dir dabei Möglichkeiten und Techniken wie Du selbst für Dich innere Harmonie und Glück im Alltag auch in herausfordernden Situationen immer wieder selbst erschaffen kannst.